IMG_8113_edited_edited.png

2008 begann ich meine Ausbildung auf dem Lehrbauhof Marienfelde, an dem ich meine ersten Kenntnisse im Bereich Trockenbau und des Weiteren  in den Bereichen Fliesenlegen, Stuckateurswesen  und Zimmermannstechnik aneignete. durch die zusätzliche Einbringung in ein Trockenbauunternehmen gewann ich immer mehr an können, welches mich schließlich zu einem erfolgreichen Abschluss meiner Lehre im Jahr 2011 führte.

Anschließend begann für mich das Berufsleben direkt in einem der erfolgreichsten Trockenbauunternehmen Berlins mit über 30 Jahren Erfahrung. Mein Know-how erlangte ich unter anderem durch die deutschlandweite Betreuung von Messeaufbauten, Miet- & Eigentumswohnungen, als auch öffentlichen Einrichtungen und Projekten von Großunternehmen. Um meine Fähigkeiten zu erweitern, nahm ich an einer Umschulung / Weiterbildung zum Metallbauer und Monteur für Automatische Schiebe  und Drehtürsysteme  mit Erfolg teil. In den Folgejahren übte ich die Tätigkeit in diesem Berufsfeld  mit großem Interesse aus. 

ü

Diese Zeit war sehr Lehr- und Aufschlussreich, sodass ich mich dazu entschloss das Unternehmen TB Tech zu gründen & von nun an die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

 

​Bei TB Tech setzen wir auf hohe Standards & glauben daran, dass Transparenz gegenüber unseren Kunden den Weg zum Erfolg ebnet.
Aus diesem Grund sind klare Strukturen, der Einsatz von erstklassigem Werkzeug, einem gepflegtem Erscheinungsbild
eine kontinuierliche Qualität der Quantität vorzuziehen, wenn Ergebnisse erster Güte erreicht werden sollen.